Man muss es einfach zugeben: Das Schwangersein steht Keira Knightley (29) wirklich gut. Zwar macht sie daraus immer noch ein kleines Geheimnis, doch ab und zu lässt sie ihre Fans dann doch einen kleinen Blick auf den immer größer werdenden Babybauch gewähren - und das mit viel Stil!

Keira Knightley und James Righton
Brian To/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

In den vergangenen Tagen zeigte sich die Schauspielerin in zwei Outfits, die besonders Eindruck hinterlassen haben. Für die BAFTA Tea-Party in Beverly Hills wählte sie ein senffarbenes Maxi-Kleid von Hermès, dazu schwarze Charlotte Olympia Pumps und eine Roger Vivier Clutch. Und auch einen Tag vorher überzeugte sie in einer blumig-verspielten Kreation von Erdem mit transparentem Ausschnitt. Dazu kombinierte sie ebenfalls schwarze Heels von Jimmy Choo. Das wichtigste Detail bei beiden Outfits war aber etwas ganz anderes - das Strahlen, das man Frauen in ihren Umständen nachsagt.

Keira Knightley
Getty Images
Keira Knightley

Mit beiden Looks bewies Keira auf jeden Fall, dass man schwanger und stylish zugleich sein kann. Doch welcher überzeugt euch am meisten? Stimmt im Voting ab!

Keira Knightley
Getty Images
Keira Knightley