Dass Jörn Schlönvoigt (28) - ginge es nach den Promiflash-Lesern - den Titel des diesjährigen Dschungelkönigs schon längst inne hätte, dürfte wohl kein Geheimnis mehr sein. Offensichtlich wünschen sie sich keinen sehnlicher auf den Thron als den GZSZ-Star. Nun baut er seinen immensen Vorsprung zu den anderen Busch-Bewohnern sogar noch weiter aus.

Sage und schreibe knapp 65 Prozent der 7.805 abstimmenden Leser wünschen sich Jörn als Sieger des Dschungelcamps. Das entspricht 5.051 Stimmen. Auf dem zweiten Platz ruht weiterhin Aurelio Savina (37), er darf sich allerdings bloß über 652 Stimmen (8,35 Prozent) der Leser freuen. Frei geworden ist natürlich der gestrige 7. Platz von Benjamin Boyce (46), der zuletzt das Camp verlassen musste. Rolf Scheider (58) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) sind in gleicher Reihenfolge einfach aufgerutscht, bilden aber weiterhin das Schlusslicht.

Hier seht ihr noch einmal die Platzierungen nach Tag 9 im Überblick:

1. Jörn Schlönvoigt 64,71 Prozent
2. Aurelio Savina 8,35 Prozent
3. Sara Kulka 7,2 Prozent
4. Tanja Tischewitsch 6,56 Prozent
5. Maren Gilzer 5,21 Prozent
6. Walter Freiwald 5,12 Prozent
7. (Vortag 8.) Rolf Scheider 2 Prozent
8. (9.) Rebecca Siemoneit-Barum 0,83 Prozent

Vielleicht habt ihr ja schon nach der heutigen Dschungel-Episode eure Meinung geändert, dann könnt ihr eure Stimme morgen hier bei Promiflash erneut für euren Lieblingsstar abgeben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de