Mit Nackenhörnchen und Jogginghose zum Flughafen? Für Amal Alamuddin (36) geht Style offensichtlich vor Komfort - da kann der anstehende Flug noch so lange sein! Die Gattin von Hollywood-Beau George Clooney (53) ist von Beruf her eben nicht mehr nur Anwältin, sondern auch Gattin eines Megastars. So hat die schöne Libanesin die Situation am Flughafen in Los Angeles im Voraus erfolgreich eingeschätzt und war in ihrem schicken Business-Look bestens auf die neugierige Paparazzi-Meute vorbereitet.

Amal schritt mit großer Sonnenbrille und auffällig-rotem Mantel durch die Ankunftshalle und schien der Szenerie eines Werbespots entsprungen zu sein. Von Reisestress war keine Spur! Stattdessen zeigte die Clooney-Gattin ihr Zahnpaste-Lächeln und hatte vor dem Abflug anscheinend genug Zeit gehabt, ihre lange Walle-Mähne gekonnt in Form zu bringen. Auch die Gerüchte um den angeblichen Stress mit Gatte George ließ sich Amal nicht anmerken - sie ist eben schon ein wahrer Medienprofi!

Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016
Amal und George ClooneyGetty Images
Amal und George Clooney
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in CannesTristan Fewings / Getty Images
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de