Es war wohl eine der schönsten Nachrichten des heutigen Tages: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) krönen ihr Liebesglück und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich ist das auch eine tolle Nachricht für die Familie - wenn sie es denn erfährt...

Marco Lombardi
Promiflash
Marco Lombardi

Schon seit etwa drei Jahren hat der ehemalige DSDS-Gewinner kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Auch sein Bruder Marco hört nicht mehr viel von ihm und wusste bis zur Promiflash-Anfrage noch gar nichts davon, dass er Onkel wird. Im Interview reagiert er dennoch ziemlich positiv auf diese Nachricht: "Ich wünsche ihm natürlich auch viel Glück, wenn er Vater wird und ich freue mich auch für ihn." Dass er Onkel wird, löst in ihm allerdings gespaltene Gefühle aus: "Es ist schon ein komisches Gefühl, weil es bringt mir eigentlich nicht so viel, weil ich ihn halt nicht sehe. Wir haben kaum Kontakt."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Vielleicht bringt das neue Familienmitglied die Brüder wieder etwas zusammen und Marco kann dann auch seiner neuen Aufgabe als Onkel richtig nachgehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Was ihr alles über die Bald-Eltern wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.