Promiflash Logo
TV-Debüt: Bonnie Strange hat Panik vor taff-Panne!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Debüt: Bonnie Strange hat Panik vor taff-Panne!

28. Jan. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie als quirlige Designerin, Fotografin und Model - jetzt wird Bonnie Strange (28) auch Moderatorin. Ab morgen können sich ihre Fans bei "taff" von ihren Fähigkeiten überzeugen. Wer nun aber der Meinung ist, dass einen Profi wie Bonnie diese Tatsache völlig kalt lässt, der irrt - sie hat nämlich große Panik vor ihrem TV-Debüt.

Wenn man Bonnie die letzten Tage auf ihren neuen Job anspricht, dann wird ganz deutlich, wie ihre Stimmungslage so kurz vor ihrer ersten Sendung ist. Auch im Promiflash-Interview kann sie trotz großer Freude die steigende Nervosität nicht verheimlichen: "Ab Donnerstag, Freitag moderiere ich und ich bin mega aufgeregt. Wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut, es ist echt so schlimm. Ich bin gespannt, wie ich das machen werde."

Auch über die eine oder andere Panne macht sich die Blondine ihre Gedanken: "Wahrscheinlich werde ich mich schon am Anfang tausend Mal versprechen, aber ich hoffe die Zuschauer verzeihen es mir." Um das Risiko hierfür zu minimieren, hat sich Bonnie entgegen ihrer ersten Aussage, letztendlich doch dazu entschlossen ein Moderationstraining zu absolvieren. Der Sender stellte ihr hierfür einen Coach zur Seite, mit dem sie seither an dem perfekten Auftritt feilt. Ab heute um 17.00 Uhr könnt ihr euch von Bonnie als Moderatorin überzeugen!

Mehr zu Bonnies "taff"-Engagement gibts in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de