Große Baby-Freude im Hause Tucci/Blunt! Der Hunger Games-Star Stanley Tucci (54) und seine Liebste Felicitiy Blunt dürfen sich über süßen Nachwuchs freuen. Bereits am vergangenen Sonntag hat der jüngste Spross des Schauspielers in London das Licht der Welt erblickt. Wie der Pressesprecher des 54-Jährigen nun offiziell bestätigt hat, erfreut sich der neugeborene Sohn des Paares bester Gesundheit. Auch der Name des Kindes ist bereits bekannt: Matteo Oliver Tucci!

Stanley Tucci
Joel Ginsburg/WENN.com
Stanley Tucci

Damit wurde der Hollywood-Star zum vierten Mal Vater, allerdings ist es das erste gemeinsame Baby mit seiner Frau Felicity. "Ich glaube, es ist mein Kind. Wir freuen uns, ihn in dieser kalten, grausamen Welt begrüßen zu dürfen", witzelte Stanley zunächst gegenüber dem amerikanischen People-Magazine. Dann jedoch kann er seinen Stolz nicht verbergen. "Wir sind unglaublich froh, dass er nun bei uns ist und gesund ist", so der Vierfach-Vater. Stanleys 12-jährige Tochter Camilla und die 14-Jährigen Zwillinge Nicolo und Isabel haben von nun an also einen kleinen Bruder zum Aufpassen und Liebhaben.

Joseph Marzullo/Wenn.com
WENN