Gestern war es endlich so weit: Der König hat das Dschungelcamp verlassen! Nun gut, er war zwar nicht der letzte Insasse und ist eigentlich auch nur auf dem sechsten Platz gelandet, dennoch glaubt Walter Freiwald (60) fest daran, dass er der einzig wahre König ist. Aussagen wie diese waren es offenbar auch, die ihm die Krone am Ende gekostet haben.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Mr. "Ich bin die Wahrheit", der es eigentlich mit der Wahrheit nicht immer so genau nahm, musste gestern den bitteren Gang ins Luxus-Hotel antreten und das, obwohl er so gar nicht damit gerechnet hat. In einem Voting wollte Promiflash deswegen von euch wissen, was ihr vom überraschenden Dschungel-Aus denkt. Satte 4.088 der insgesamt abgegeben 5.343 Stimmen glauben, dass Walter zurecht den Freiwald machen musste, da er einfach "nicht mehr zu ertragen" war.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Nur die restlichen 23,49 Prozent finden, dass Walter der einzige unterhaltsame Teilnehmer war. Wie dem auch sei ist er nun raus und, so viel steht fest, wird er ganz sicher kein Dschungelkönig werden.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über den eigentlichen König wisst, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen.