Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Aus: Wie gefiel euch der Abschied?ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Aus: Wie gefiel euch der Abschied?

29. Jan. 2015, 18:27 - Promiflash Redaktion

20 Jahre lang gehörte diese beliebte Fernsehsendung zur deutschen TV-Landschaft: Verbotene Liebe erfreute die vielen, treuen Fans mit sehr emotionalen Momenten, packenden Liebesgeschichten und dem ein oder anderen Drama. Doch nun ist erst einmal Schluss - zumindest als Daily-Soap. Aber wie gefiel euch denn die letzte Folge?

Einen Trost gibt es immerhin, auch wenn heute zunächst der Abschied gefeiert wurde: Ab dem 27. Februar kehrt "Verbotene Liebe" dann immer einmal wöchentlich zurück. Geplant ist zunächst zumindest eine Staffel, die dann 15 Folgen haben wird. Ob die Änderung des Konzepts aber genug Fans vor den Bildschirm locken kann, als dass danach auch noch mehr Episoden abgedreht werden? Die Zukunft nach dem heutigen Finale bleibt nach wie vor jedenfalls ein wenig ungewiss...

Aber nun seid erst einmal ihr gefragt: Wie gefiel euch der Abschied der beliebten Serie? Stimmt einfach im Voting mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de