Auch wenn Tanja Tischewitsch (24) eine bildhübsche Frau ist, in deren Leben offenbar immer die Sonne scheint, hat die süße Hobbysängerin bei Männern einfach kein glückliches Händchen. Im Gespräch mit Mitstreiter Jörn Schlönvoigt (28) verrät Tanja mal wieder ein paar Details über den großen Unbekannten, der offenbar ihr Herz geklaut hat.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Seit einem halben Jahr ist die Gute jetzt nämlich schon Single, doch gut möglich, dass die Zeit alleine bald vorbei ist. Immerhin schwärmte Tanja seit ihrer Zeit im Dschungelcamp schon einige Male von Mr. X. Auch an Tag 15 ist sie mit den Gedanken wieder einmal bei ihrem Lover und erklärt: "Das Ding ist, er ist so mächtig, voll mächtig, voll reich und man kennt ihn und ich weiß genau, ihm liegt auch die Frauenwelt zu Füßen." Wer das wohl sein könnte. Der Verdacht, dass es sich um Paul Janke (33) handelt, kam vor einigen Tagen auf, doch der bestritt eine Liaison. In einem früheren Gespräch erklärte Tanja, sie kenne den Mann seit DSDS. Vielleicht ist es ja sogar Juror Kay One (30)? Der war immer ganz begeistert von den Vorzügen der Brünetten. Wer es auch ist, er hat Tanja gewaltig den Kopf verdreht, denn die hört sich doch mächtig verliebt an: "Der macht voll die tollen Sachen mit mir."

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Dennoch will wohl eine Beziehung nicht so recht zustande kommen, oder wie Tanja es ausdrückt: "Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde? Ach, das ist einfach ein bisschen kompliziert." Vielleicht bringt sie ja der australische Dschungel tatsächlich näher zu ihrem Traummann. Immerhin macht sie im Urwald eine tolle Figur und ihr On-off-Freund könnte da schnell merken, welchen Goldschatz er da warten lässt.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.