Was läuft denn jetzt wirklich zwischen Tanja Tischewitsch (24) und Paul Janke (33)? Vor Tanjas Einzug ins Dschungelcamp gab es bereits heiße Fotos, die beide zusammen zeigten. Im Urwald ist der süße Ex-Bachelor jetzt schon wieder Thema. Promiflash hat bei dem blonden Sunnyboy nachgefragt und eine klare Antwort bekommen.

Tanja Tischewitsch und Paul Janke
Facebook/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Paul Janke

"Nein, ich bin nicht mit Tanja liiert und eine Beziehung steht im Moment auch nicht im Raum", erklärt Paul im aktuellen Interview. Bereits vor einigen Monaten bestritt er, eine Liaison mit der hübschen einstigen DSDS-Kandidatin gehabt zu haben, und während Tanja immer wieder Öl ins Feuer gießt, bleibt der 33-Jährige konstant bei seiner Aussage. "Wir haben uns im Sommer 2014 in einem Beach Club in Hannover kennengelernt. Wir verstehen uns gut und haben uns jetzt öfter in einer Gruppe getroffen", erklärt er gegenüber Promiflash.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch

Tanjas Teilnahme im Dschungelcamp findet er, ungeachtet der Liebesgerüchte, gut: "Das Format passt zu ihr und sie schlägt sich super! Sie ist sehr unterhaltsam und ich würde ihr die Krone gönnen." Ob ihr das wirklich gelingen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Paul Janke
Facebook/Paul Janke
Paul Janke

Wer durch seinen Aufenthalt im australischen Dschungel schon an Bekanntheit gewonnen hat und sich sogar vielleicht schon auf einen ganz neuen Job freuen darf, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.