Promiflash Logo
Affäre mit Dschungel-Tanja? Jetzt redet Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Dschungel-Tanja? Jetzt redet Paul Janke

26. Jan. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn jetzt wirklich zwischen Tanja Tischewitsch (25) und Paul Janke (33)? Vor Tanjas Einzug ins Dschungelcamp gab es bereits heiße Fotos, die beide zusammen zeigten. Im Urwald ist der süße Ex-Bachelor jetzt schon wieder Thema. Promiflash hat bei dem blonden Sunnyboy nachgefragt und eine klare Antwort bekommen.

"Nein, ich bin nicht mit Tanja liiert und eine Beziehung steht im Moment auch nicht im Raum", erklärt Paul im aktuellen Interview. Bereits vor einigen Monaten bestritt er, eine Liaison mit der hübschen einstigen DSDS-Kandidatin gehabt zu haben, und während Tanja immer wieder Öl ins Feuer gießt, bleibt der 33-Jährige konstant bei seiner Aussage. "Wir haben uns im Sommer 2014 in einem Beach Club in Hannover kennengelernt. Wir verstehen uns gut und haben uns jetzt öfter in einer Gruppe getroffen", erklärt er gegenüber Promiflash.

Tanjas Teilnahme im Dschungelcamp findet er, ungeachtet der Liebesgerüchte, gut: "Das Format passt zu ihr und sie schlägt sich super! Sie ist sehr unterhaltsam und ich würde ihr die Krone gönnen." Ob ihr das wirklich gelingen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Wer durch seinen Aufenthalt im australischen Dschungel schon an Bekanntheit gewonnen hat und sich sogar vielleicht schon auf einen ganz neuen Job freuen darf, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de