Anzeige
Promiflash Logo
Aus! Manager macht Schluss mit Michael WendlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus! Manager macht Schluss mit Michael Wendler

31. Jan. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Mit den Männern in seinem Leben hatte Schlager-Barde Michael Wendler (42) wahrlich nicht immer nur Glück - er hatte schon die ein oder andere schwierige Situation zu meistern. So wollte sein Vater ihn zum Beispiel total blamieren, als er seinerzeit zum Dschungelcamp aufbrechen wollte, nur ein aufmerksamer Fan verhinderte die unschöne Szene. Und auch, was seinen Manager angeht, muss sich Michael ab sofort neu umsehen: Markus Krampe macht den Job nicht mehr länger!

Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte der einstige Wegbegleiter des Musikers diese Nachricht. Schade ist dies wohl allemal für seinen ehemaligen Klienten Michael, immerhin war es doch Krampe, der ihn stets bei allem unterstütze. Auch bei etwaigen Zwists und Streitigkeiten bezog er zumeist Position für seinen Schützling und verteidigte ihn oft gegen böse Stimmen. Es bleibt spannend, wer diesen Posten nun in Zukunft übernehmen wird. Einfach ist dieser zumindest nicht gerade, denn Michael polarisiert auch gerne einmal mit seinen überraschenden Aktionen.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de