Doch keine Liebe für die Ewigkeit! Während es beruflich kaum besser laufen könnte, liegt das Privatleben von Christian Siriano (32) in Scherben. 2007 hatte der heute 32-Jährige das US-Castingformat Project Runway mit Heidi Klum (45) als jüngster Kandidat aller Zeiten gewonnen. Seither arbeitet der aus Annapolis stammende Fashion-Experte als erfolgreicher Modedesigner. Privat ist er zurzeit allerdings weniger erfolgreich: Seine Ehe mit dem Singer-Songwriter Brad Walsh (36) ist nach knapp zwei Jahren am Ende.

Im Juli 2013 verkündete der Castingshow-Gewinner ihre Verlobung. Drei Jahre später schworen sich Christian und der Musiker dann in ihrem Sommerhaus in Danbury im US-Bundesstaat Connecticut ewige Liebe. Diese Ewigkeit dauerte allerdings nur knapp zwei Jahre – am vergangenen Montag gab Brad die traurigen News via Instagram bekannt: "Vor etwas mehr als einem Monat haben mein Ehemann und ich uns getrennt." Der Sänger verriet außerdem den Grund für seine öffentliche Stellungnahme: Da bereits erste Spekulationen über ein mögliches Beziehungsende die Runde gemacht hätten, habe sich der 36-Jährige entschieden, seinen Fans diese Neuigkeit über seinen aktuellen Status selbst mitteilen.

Trotz aller Offenheit – der Wahl-New-Yorker betonte in seinem Social-Media-Statement auch: "Die Trennung geht niemand etwas an und ich möchte auch nicht darüber reden." Christian hat sich zu ihrem Ehe-Aus bisher noch nicht geäußert.

Christian Siriano bei einem Store-Opening in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Christian Siriano
Christian Siriano bei einem Store-Opening in New York
Brad Walsh und Christian Siriano beim "Bottomless Closet's"-Event in New YorkDia Dipasupil/Getty Images For Bottomless Closet
Brad Walsh und Christian Siriano beim "Bottomless Closet's"-Event in New York
Brad Walsh während der New York Fashion WeekDimitrios Kambouris/Getty Images
Brad Walsh während der New York Fashion Week
Überrascht euch die Trennung von Brad und Christian?68 Stimmen
46
Ja, absolut! Die beiden waren für mich ein echtes Traumpaar!
22
Nein, nicht wirklich! Die zwei haben auch schon lange nichts mehr gemeinsam gepostet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de