Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Project Runway"-Sieger: Ehe-Aus nach zwei JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Project Runway"-Sieger: Ehe-Aus nach zwei Jahren

26. Juni 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Doch keine Liebe für die Ewigkeit! Während es beruflich kaum besser laufen könnte, liegt das Privatleben von Christian Siriano (32) in Scherben. 2007 hatte der heute 32-Jährige das US-Castingformat Project Runway mit Heidi Klum (45) als jüngster Kandidat aller Zeiten gewonnen. Seither arbeitet der aus Annapolis stammende Fashion-Experte als erfolgreicher Modedesigner. Privat ist er zurzeit allerdings weniger erfolgreich: Seine Ehe mit dem Singer-Songwriter Brad Walsh (36) ist nach knapp zwei Jahren am Ende.

Im Juli 2013 verkündete der Castingshow-Gewinner ihre Verlobung. Drei Jahre später schworen sich Christian und der Musiker dann in ihrem Sommerhaus in Danbury im US-Bundesstaat Connecticut ewige Liebe. Diese Ewigkeit dauerte allerdings nur knapp zwei Jahre – am vergangenen Montag gab Brad die traurigen News via Instagram bekannt: "Vor etwas mehr als einem Monat haben mein Ehemann und ich uns getrennt." Der Sänger verriet außerdem den Grund für seine öffentliche Stellungnahme: Da bereits erste Spekulationen über ein mögliches Beziehungsende die Runde gemacht hätten, habe sich der 36-Jährige entschieden, seinen Fans diese Neuigkeit über seinen aktuellen Status selbst mitteilen.

Trotz aller Offenheit – der Wahl-New-Yorker betonte in seinem Social-Media-Statement auch: "Die Trennung geht niemand etwas an und ich möchte auch nicht darüber reden." Christian hat sich zu ihrem Ehe-Aus bisher noch nicht geäußert.

Christian Siriano, FashiondesignerGetty Images
Christian Siriano, Fashiondesigner
Christian Siriano und Brad Walsh, 2018Getty Images
Christian Siriano und Brad Walsh, 2018
Christian Siriano, 2019Getty Images
Christian Siriano, 2019
Überrascht euch die Trennung von Brad und Christian?
46
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de