Promiflash Logo
Dafür gibt die Königin ihre Dschungel-Kohle ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dafür gibt die Königin ihre Dschungel-Kohle aus

2. Feb. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist es amtlich: Maren Gilzer (54) darf sich ab sofort frischgebackene Dschungelkönigin nennen. Doch nicht nur über einen schönen Titel kann sie sich freuen, sondern natürlich auch ihre ausgehandelte Gage für den Auftritt im Dschungelcamp in Empfang nehmen. Was ihre Majestät mit dem Geld vorhat, weiß sie schon ganz genau.

Maren will sich nämlich von dem Geld, das sie vom Sender für die zwei Dschungel-Wochen bekommt, ihren Garten verschönern lassen. Da soll aber nicht irgendein neuer Baum oder gar eine Parkbank her, sondern gleich ein edler Pool, wie RTL berichtet. Na, da ist das Geld doch gut angelegt und in eine große Sache investiert von der Maren mit Sicherheit noch lange etwas haben wird. Vielleicht fühlt sie sich ja auch jedes Mal, wenn sie im Wasser plantscht und die Augen schließt, an die wunderschöne Zeit im Dschungel erinnert. Schließlich hatten die Dschungelbewohner dort auch so eine Art Pool in ihrem Camp.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de