Endlich raus aus dem Dschungel, endlich wieder in Freiheit! Während der langen und manchmal zähen Tage im Busch hatten Maren (54), Tanja (24) und Jörn (28) genug Zeit, den einen oder anderen Plan für ihre Zeit nach dem Camping-Abenteuer zu schmieden. Worauf sich die Top 3 aus dem Dschungel besonders freut, hat sie Promiflash nun verraten.

Maren Gilzer
RTL/Stefan Menne
Maren Gilzer

"Das erste, was ich ja gemacht habe, war einen Burger und Pommes zu verdrücken. Ich möchte jetzt einfach nur schlafen, ich bin echt platt", so eine müde Tanja Tischewitsch. Statt Kopfkissen und Bettdecke warten nach ihrem Dschungel-Aus ganz andere Dinge auf sie: "Das kann ich aber vergessen, ich muss noch ganz viele Interviews geben. Ich würde gerne schlafen, kann ich aber nicht." Dschungelkönigin Maren Gilzer hält nicht nur ein Interview-Marathon, sondern auch der Gedanke an ihren Ehrentag am 4. Februar hellwach: "Ich freue mich auf meine Geburtstagsparty - ein Freund bereitet eine Party für mich vor, aber ich weiß noch nicht, was er alles so organisiert hat. Ich bin mächtig neugierig." Zu Hause angekommen wird sie aber nicht nur von Zweibeinern sehnlichst erwartet. "Ich freue mich natürlich auf mein Hündchen Tinka", so die Herrscherin über Kakerlaken & Co. weiter.

Tanja Tischewitsch und Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch und Jörn Schlönvoigt

Nicht nur für Maren, sondern auch für Jörn ist ihre Party schon jetzt ein Highlight der nächsten Woche. Wenn er dann endlich seine Freundin im entfernten Deutschland erreicht hat, wird ihm besonders ein Gedanke ein Lächeln ins Gesicht zaubern: "Ich werde auch höchstwahrscheinlich auf Marens Geburtstag gehen, am 4. Februar."

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.