Promiflash Logo
Neue ZDF-Show: Emma Schweiger moderiert mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue ZDF-Show: Emma Schweiger moderiert mit!

2. Feb. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Emma Schweiger (12) berührte zuletzt ein Millionen-Publikum mit ihrer Darbietung im Film "Honig im Kopf". Doch auch schon zuvor sorgte sie für manch einen berührenden oder amüsanten Moment im Kino, immerhin wirkte sie bereits 2007 im Streifen "Keinohrhasen" mit und ist seitdem im Geschäft. Nun hat sie offenbar ein ganz neues, ähnlich aufregendes Engagement an Land gezogen: An der Seite von Johannes B. Kerner (50) wird sie die neue Show Das Spiel beginnt! mitmoderieren.

Wie der verantwortliche Sender ZDF nunmehr bekannt gegeben hat, hat die gerade einmal 12-Jährige nun also die Gelegenheit, nicht nur auf der großen Leinwand zu glänzen, sondern auch auf den kleineren Bildschirmen zu brillieren. Ihren Vater Til (51) dürfte das ebenfalls ziemlich freuen, ist er doch bekanntermaßen absolut stolz auf seine Kinder. Seine Premiere feiert das Format "Das Spiel beginnt!" im Übrigen am 7. März. Mal sehen, wie sich Emma wohl schlagen wird als Begleiterin einer großen Samstagabend-Show!

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner
Getty Images
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner
Johannes B. Kerner
Getty Images
Johannes B. Kerner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de