Promiflash Logo
Alles aus und vorbei: Emma Schweiger ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus und vorbei: Emma Schweiger ist wieder Single!

25. Jan. 2024, 16:36 - Johanna Heinbockel

Sie ist wieder zu haben! Seit einiger Zeit war Emma Schweiger (21) in festen Händen. Ihre Beziehung hielt die Schauspielerin jedoch überwiegend aus der Öffentlichkeit raus. Über ihren Partner war kaum etwas bekannt. Nur selten teilte die Tochter von Til Schweiger (60) gemeinsame Pärchenbilder im Netz. Doch damit ist zukünftig erst mal Schluss. Emma gibt nun das Liebes-Aus mit ihrem Freund bekannt!

In einem Interview mit RTL lässt die "Kokowääh"-Darstellerin die Bombe platzen. "Wir sind nicht mehr zusammen", erklärt sie. Böses Blut soll zwischen ihr und ihrem Ex-Freund jedoch nicht herrschen. "Wir sind im Guten auseinandergegangen", stellt die 21-Jährige klar. Den Grund für die Trennung verrät Emma nicht. Allerdings soll ihr Promistatus damit nichts zu tun haben. Darum sei es ihm "zum Glück" nie gegangen, betont die Romy-Preisträgerin.

Schon vor einigen Monaten war spekuliert worden, ob Emma wieder Single ist. Nachdem ihr Profil auf der Dating-Plattform Raya entdeckt wurde, munkelten die Fans über eine mögliche Trennung. Emma schwieg zu den damaligen Gerüchten jedoch.

Emma Schweiger und ein Unbekannter auf dem Coachella-Festival
Instagram / emma.schweiger
Emma Schweiger und ein Unbekannter auf dem Coachella-Festival
Emma Schweiger, 2021
Instagram / emma.schweiger
Emma Schweiger, 2021
Til und Emma Schweiger
Getty Images
Til und Emma Schweiger
Glaubt ihr, dass Emma noch mehr zu der Trennung sagen wird?
13
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de