Am sechsten Februar geht es endlich weiter! Verbotene Liebe startet mit einer neuen Staffel als Weekly-Format. Um die Wartezeit bis dahin zu erleichtern, postete Henrike Fehrs (30), sie spielt in der Serie Alexa Berg, ein paar Bilder vom Set.

Facebook/ Henrike Fehrs

"Um Euch die Wartezeit zwischen den Folgen zu versüßen, habe ich hier ein kleines Album für Euch angelegt, mit Einblicken hinter die Kulissen von Verbotene Liebe", schrieb die Schauspielerin zu dem auf Facebook online gestellten Album dazu. Wie bereits von den Produzenten angekündigt, ist zu sehen, dass viele Szenen der neuen Folgen außerhalb des Studios gedreht wurden. Auf anderen Bildern sieht man die Schauspieler beim gemeinsamen Lernen der Texte oder einfach kurz Pause machen. Von sich selber postete Henrike eine Aufnahme mit zwei Set-Kollegen in Verbotene Liebe-Hoodies und betitelte diese mit "Schuluniform!".

Facebook/ Henrike Fehrs

Ihr seid Fans der Serie und könnt die neuen Folgen gar nicht abwarten? Mit diesem Quiz könnt ihr euch ein bisschen ablenken.

Facebook/ Henrike Fehrs
Facebook/ Henrike Fehrs