Anzeige
Promiflash Logo
Robin Williams: Seine Frau klagt gegen die Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams: Seine Frau klagt gegen die Kinder!

3. Feb. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Herbst wurde der Nachlass von Robin Williams (✝63), der sich im August das Leben nahm, geregelt. Doch nun werden die Wunden bei der noch immer trauernden Familie wieder aufgerissen - und das von Robins Witwe!

Susan Williams fühlt sich wohl ungerecht behandelt, denn einige wichtige Erinnerungsstücke an ihren geliebten Mann seien ihr einfach von seinen Kindern weggenommen worden. Darum ging sie nun vor Gericht, um zu erwirken, dass Gegenstände aus ihrem Heim in Tiburon nicht ohne Weiteres in den Besitz ihrer Stiefkinder übergehen, berichtet unter anderem Fox News. Zachary, Zelda und Cody hingegen können nicht verstehen, warum Susan ihr Leiden durch einen Gerichtsstreit noch vergrößert. "Die Williams-Kinder sind bestürzt, dass die Antragstellerin, die nicht einmal drei Jahre Mr. Williams' Frau war, nun entgegen seiner Wünsche handelt, indem sie seine so sorgfältig durchdachten Pläne für sein Vermächtnis anfechtet", so der Anwalt der drei.

Doch Susan Williams fordert, dass Zachary, Zelda und Cody ihr nicht die Erinnerungen aus dem Haus rauben, in dem sie gemeinsam mit dem Schauspieler lebte. "Jede andere Interpretation würde bedeuten, dass Mrs. Williams' Haus auseinander genommen würde, während sie dort noch immer lebt", plädiert ihr Vertreter.

Robin Williams im August 2006Getty Images
Robin Williams im August 2006
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de