Entweder befindet man sich hier im bestinszeniertesten PR-Gag aller Zeiten und Reality-Star Bruce Jenner (65) wird mit einem gewitzten Streich irgendwann die besten Show-Quoten aller Zeiten einfahren, oder aber der prominente Stiefvater von Kim Kardashian (34) befindet sich aktuell tatsächlich inmitten einer Geschlechtsumwandlung zur Frau. Jetzt will er offenbar endlich über die Meldungen sprechen, die sich seit Monaten überschlagen, und in einer Talkshow Stellung beziehen.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Wie das Us Magazine berichtet, plant der Ex-Profisportler sich in den kommenden Wochen mit der US-amerikanischen ABC-Fernsehjournalistin Diane Sawyer zusammen zu setzen, im Mai soll das Interview der beiden dann ausgestrahlt werden. Die aus den Kreisen des Networks stammende Quelle zeigt sich über Bruces Entscheidung für Sawyer nicht verwundert: "Diane hat Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender immer sehr unterstützt. Sie wurde bereits von GLAAD (dt.: Allianz Schwuler und Lesben gegen Diffamierung) ausgezeichnet."

Bruce Jenner
InTouch
Bruce Jenner

Bereits in dieser Woche soll Bruce sich mit Diane Sawyer zu einem aufgezeichneten Gespräch treffen, zeitgleich dreht er für seine eigene Reality-Show, die seine Wandlung zur Frau ja angeblich auch aufgreifen soll.

Bruce Jenner
Bulls / Phil Ramey
Bruce Jenner

Mehr über den Familienvater erfahrt ihr hier: