Bereits kurz nach seinem Ausscheiden aus dem Dschungelcamp wurde Rolf Scheider (58) von seinem Begleiter Nils getröstet. Und auch in Deutschland schwappt dem Paradiesvogel eine Welle der Sympathie entgegen, wie ein Foto seines "Fan-Clubs" beweist.

Rolf Scheider
RTL
Rolf Scheider

Denn nach seiner Rückkehr aus dem australischen Urwald begrüßte Rolfe ein prominentes Empfangskomitee, das ebenfalls Dschungelerfahrung nachweisen kann: Julian Stoeckel (27) und Fiona Erdmann (26) nahmen den Mode-Experten mit einem Drink und einer selbst gebastelten Dschungelkrone in Empfang. Dazu durfte der ehemalige GNTM-Juror auch noch ein Blumenzepter schwingen. Worüber sich die Busch-Experten unterhielten, ist nicht überliefert, doch möglicherweise gratulierten sich Rolfe und Fiona gegenseitig zu ihren jeweiligen vierten Plätzen in ihren Staffeln. Jedenfalls freute sich das Model so sehr über Rolfes Rückkehr, dass sie prompt einen Schnappschuss der illustren Runde auf ihr Facebook-Profil hochlud. Bei so viel Fan-Liebe kann der 58-Jährige mit Sicherheit auch sein Ausscheiden knapp vor dem Finale mehr als verschmerzen.

Rolf Scheider
RTL / Stefan Menne
Rolf Scheider

Ihr seid ebenfalls Dschungelexperten? Dann zeigt euer Wissen in unserem Quiz:

Rolf Scheider
Promiflash
Rolf Scheider