Das tragische Schicksal von Bobbi Kristina (21) bewegt nicht nur ihre Angehörigen: Auch ihre Fans und die Öffentlichkeit fragen sich, nachdem sie leblos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, wie es dazu kommen konnte. Noch ist die genaue Ursache nicht bekannt, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass der Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) eine tragende Rolle spielen könnte.

Bobbi Kristina
Instagram / Bobbi Kristina
Bobbi Kristina

Wenige Tage vor dem Unglück schrieb die 21-Jährige einer Familienangehörigen eine verstörende SMS, in der sie den Verlust ihrer Mutter beklagte: "Ich war ALLES, wofür sie lebte. Trotz ihres Ruhms, ihres Vermögens, ihrer Kraft - meine Mutter hat alles FÜR MICH getan!" Auch drei Jahre nach ihrem Tod spüre Bobbi noch einen "Schmerz, als ob dir jemand dein Herz aus der Brust gerissen hätte", wie Radar Online erfahren haben will.

Bobbi Kristina
Michael Carpenter/WENN.com
Bobbi Kristina

Ob diese Textnachrichten in einem Zusammenhang mit dem Unglück der Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown (46) steht, kann zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch noch nicht beantwortet werden. Ihre Angehörigen bangen noch immer um das Leben von Bobbi Kristina.

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina