Als frischgebackene Dschungel-Königin hat Maren Gilzer (55) nun wieder heimischen Boden unter den Füßen. Nach ihrer Rückkehr aus Australien konnte sie Promiflash am Flughafen abfangen und sie nach ihren nächsten Plänen fragen.

Maren Gilzer
RTL / Stefan Menne
Maren Gilzer

Den Dschungelcamp-Rückkehrern liegen oft viele Angebote vor, der Weg für weitere Auftritte ist ihnen geebnet. Doch in welche Richtung zieht es nun Königin Maren? "Natürlich wünsche ich mir für die Zukunft, dass man mich noch häufig im Fernsehen sieht, dass ich schöne Anschlussangebote bekomme und dann bin ich sehr zufrieden", so die Schauspielerin.

Maren Gilzer
RTL
Maren Gilzer

Doch damit nicht genug! Maren hat nämlich nicht nur Wünsche für ihre berufliche Zukunft, auch privat soll sich bei ihr etwas ändern. Für eine Zukunft mit einem Mann an ihrer Seite hat sie sich schon Pläne zurechtgelegt. "Eigentlich habe ich mich da [im Dschungel] superwohl gefühlt und wenn ich mal wieder eine richtig große, tolle Liebe habe, könnte ich mir so einen Survival-Urlaub, unter freiem Himmel, mit Lagerfeuer an einem Bach und kleinem See gut vorstellen", erklärte sie.

Maren Gilzer
RTL
Maren Gilzer

Was uns die In aller Freundschaft-Darstellerin noch verraten hat, erfahrt ihr in folgender "Coffee Break"-Ausgabe: