Anzeige
Promiflash Logo
Fashionistas! North West & Kim stimmen Outfits abGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashionistas! North West & Kim stimmen Outfits ab

9. Nov. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal ein Kleinkind und hat schon ihren eigenen Stylisten und einen prall gefüllten Kleiderschrank im Wert von einer Million Dollar. Die Rede ist natürlich von Luxus-Baby North West (1) - dem Sprössling von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37). Nun hat die kleine Fashionista drei Mini-Versionen von Mama Kims Blazer bekommen, damit die beiden schön im Designer-Partnerlook flanieren können.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kim nun ein Foto der drei stylishen Jacken und schrieb dazu voller Stolz: "OMG! Danke für diese kleinen maßgefertigten Jacken, um mit Mami zusammenzupassen!" Die Designer-Stücke des Pariser Modelabels Balmain sind Jacken im Militärstyle in Schwarz, Weiß und Schwarz-weiß-gemustert mit auffälligen goldenen Knöpfen. Kim liebt ihre eigenen Blazer anscheinend sehr, denn sie trägt sie oft und gerne zu Jeans und Röcken. Nun können sie und Nori wie so oft im beliebten Partnerlook spazieren und ihren guten Geschmack für Mode unter Beweis stellen. Die Erwachsenen-Version der edlen Blazer kostet laut Us Weekly zwischen 2.500 und 8.000 Dollar.

Euer Wissen über Kimyes Mini-Me könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de