Wird Bobby Brown heute wohl überhaupt feiern? Der R&B-Sänger und Grammy-Preisträger wird heute 46 Jahre alt und hat momentan aber nur eines im Kopf: Den Gesundheitszustand seiner Tochter Bobbi Kristina (21). Die kämpft seit dem Wochenende um ihr Leben.

Bobbi Kristina
Getty Images
Bobbi Kristina

Man fand Bobbi Kristina am Wochenende bewusstlos in ihrer Badewanne - das Gesicht lag nach unten - und alarmierte sofort den Notarzt. Seit dem Vorfall liegt die 21-Jährige im Krankenhaus. Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt und bislang gibt es keine neuen Informationen ihren Zustand betreffend. Der aktuelle Vorfall erinnert an den dramatischen Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) im Jahr 2012. Besonders schlimm ist die derzeitige Situation für Bobbi Kristinas Vater. Er verlor schon seine Ex-Ehefrau und jetzt schwebt seine Tochter in Lebensgefahr. Eine emotionale Achterbahnfahrt für den Musiker, zumal jetzt auch bekannt wurde, dass seine Frau derzeit ein Kind erwartet und er bald erneut Vater wird. Diese eigentlich freudige Nachricht rückt gerade aber angesichts der Tragödie um Bobbi Kristina wohl eher in den Hintergrund.

Bobbi Kristina und Whitney Houston
WENN
Bobbi Kristina und Whitney Houston

Bobby Brown weicht nicht von ihrer Seite und versucht ihr am Krankenbett beizustehen. Und auch an seinem heutigen Geburtstag wird Bobby nicht nach feiern zumute sein. Er wird, wie schon die Tage zuvor, bei seiner Tochter sein.

Bobby Brown
Derrick Salters/WENN.com
Bobby Brown