Promiflash Logo
Let's Dance-Secret: Mit wem tanzt Cora Schumacher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Secret: Mit wem tanzt Cora Schumacher?

6. Feb. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Bald geht es los. Statt als Rennfahrerin mit Fuß aufs Pedal, tritt Cora Schumacher (38) demnächst als Tänzerin bei Let's Dance auf das Parkett! Als eine von 14 Kandidaten, die gerade erst öffentlich gemacht wurden, wagt sie sich in den großen Wettbewerb und vor ein Millionenpublikum - und das, obwohl sie nicht einmal tanzen kann. Den Mut hat Cora von Berufswegen allerdings gepachtet und stellt sich dieser Herausforderung natürlich zu gerne.

Eine Herausforderung ist auch immer der Partner, der einem von der Produktion zur Seite gestellt wird. Wenn die Chemie nicht stimmt und das Herz nicht im selben Takt schlägt, wird es schwer, die Zuschauer zu überzeugen. Cora verrät im Interview mit RTL Exklusiv, dass sie außerdem jemanden braucht, der im wahrsten Sinne des Wortes die Führung übernimmt:

"Ich finde es schon toll, da einen Partner an der Seite zu haben, der auch mal sagt: 'Komm, Cora!' Auch ich würde immer mal gerne eine Pause machen, man muss mir schon immer mal auf die Füße treten."

Welcher flotte Tänzer gerade mit Cora trainiert und ihr ab dem 13. März vor laufender Kamera den Marsch bläst, ist noch ein Geheimnis.

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de