Anzeige
Promiflash Logo
Womanizer Pharrell Williams: Das macht ihn an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Womanizer Pharrell Williams: Das macht ihn an!

6. Feb. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Er sorgte für einen der ganz großen Hits des vergangenen Jahres: Pharrell Williams (41) war 2014 wohl zurecht mehr als "happy", hat seine Karriere doch noch einmal ganz ordentlich an Fahrt gewonnen! Klar, die Herzen der Damen mussten dem charmanten Künstler dabei ebenfalls in noch größerer Zahl zufliegen - und das spielt Pharrell außerordentlich in die Karten. Denn der umgibt sich sowieso lieber mit dem weiblichen Geschlecht - ist er denn so ein riesiger Aufreißer?

Nein, ganz im Gegenteil! Tatsächlich steckt in Pharrell die Seele eines zarten, gefühlsbetonten Poeten, und an der Seite von Frauen kann man diese nun einmal einfacher zum Erblühen bringen. Im Interview mit dem Magazin GQ meinte er diesbezüglich ganz anerkennend mit Blick auf die zahlreichen Damen in seinem privaten Freundeskreis: "Ich bin nun einmal eine sensible Person, also will ich mich auch mit sensiblen Menschen umgeben. Frauen haben generell eine Art, sich selbst auszudrücken, mit welcher ich mich mehr und auch ehrlicher identifizieren kann." Sieht also nicht wirklich danach aus, als wäre ein rauer Abend unter harten Kerlen etwas für den empfindsamen Pharrell...

Überrascht euch als echte Fans dieses Geständnis des Musikers so gar nicht? Wenn ihr glaubt, wirklich über Pharrell Bescheid zu wissen, dann beweist es ganz einfach an dieser Stelle:

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de