Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass Country-Star Carrie Underwood (31) mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Mittlerweile hat die Sängerin schon eine richtig süße Babykugel. Auch, wenn sie sich wahnsinnig auf den Nachwuchs mit Ehemann Mike Fisher freut, ihren Körper hätte sie gern so schnell wie möglich wieder für sich.

Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood

Im Interview mit dem People Magazine erklärte sie: "Ich freue mich darauf, meinen Körper zurückzubekommen. Ich sage immer, dass er einige Monate vermietet wird." Die positiven Gefühle überwiegen allerdings. "Auch, wenn ich mich gerade ziemlich prall fühle, ist die Schwangerschaft ein echtes Wunder und so eine schöne Erfahrung", so Carrie. Dass Familie Fisher sich auf einen kleinen Jungen freut, hat die 31-Jährige schon im November verraten. Auf einen Namen sollen sich die werdenden Eltern allerdings noch nicht geeinigt haben. Das Paar will warten, bis sie ihren Sohn im April kennenlernen. Momentan bewege die Namensdiskussion sich eher auf einem humorvollen Level.

Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood
Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood