Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude: Ashlee Simpson (30) erwartet mit ihrem Mann Evan Ross (26) in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Nach Söhnchen Bronx aus ihrer gemeinsamen Ehe mit Fall Out Boy-Rocker Pete Wentz (35) freuen sich die beiden auf eine Tochter, wie Ashlee erst vor kurzem verriet. Nachdem die Sängerin bereits ihren kleinen Babybauch zeigte, gab sie sich nun wieder alle Mühe, diesen zu verhüllen.

Ashlee Simpson, Evan Ross und Bronx
Getty Images
Ashlee Simpson, Evan Ross und Bronx

Bei einer Veranstaltung in New York präsentierte sich die kleine Schwester von Jessica Simpson (34) auf dem roten Teppich in einem luftigen Outfit: In schwarzen Lederleggings und einer weiten, weinroten Bluse war von ihrer Babykugel nichts zu sehen. Ebenso stylish wie Ashlee waren auch Gatte Evan und Sohnemann Bronx gekleidet, die in Begleitung mit dabei waren. Wann die junge Familie mit ihrem Nachwuchs rechnen darf, steht noch nicht fest, doch allzu lange wird Ashlee ihren Babybauch wohl nicht mehr kaschieren können.

Ashlee Simpson
Visual/WENN.com
Ashlee Simpson

In unserer "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch Ashlee Simpsons Auftritt auf dem Red Carpet noch einmal anschauen:

Ashlee Simpson
Derrick Salters/WENN.com
Ashlee Simpson