Promiflash Logo
Was? Johnny Depp heiratet Amber ein zweites MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Johnny Depp heiratet Amber ein zweites Mal

7. Feb. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar, waren ungewöhnlich lange Zeit verlobt, nun haben sie es endlich getan: Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) haben sich das Ja-Wort gegeben. Klar, dass dieses große Ereignis gleich mehrmals gefeiert werden muss. Nach der intimen Zeremonie am vergangenen Dienstag soll nun die große Sause auf den Bahamas stattfinden - und jetzt ist auch klar, wie das Fest gefeiert wird.

So soll die zweite Trauung der beiden Hollywood-Stars, wie es einer Traumhochzeit für eine Traumfrau gebührt, am heutigen Samstag auf Amber Beach begangen werden - Johnnys nach seiner Braut benannten Privatinsel. Wie romantisch! Und wie die erste Zeremonie soll es auch diesmal wieder sehr intim werden, wie ein Insider gegenüber Us Weekly enthüllte. Nur der engste Familien- und Freundeskreis soll anwesend sein, darunter auch Johnnys zwei Kinder und seine Ex Vanessa Paradis (42).

Und die Gäste dürfen sich auf eine besonders edle Braut freuen: "Amber erzählt ihren Freunden, dass sie ein maßgeschneidertes Kleid von Stella McCartney tragen wird", so die Quelle. Haare und Make-up werde sie aber selbst machen. Selbst ist die Frau Braut!

Wie gut kennt ihr eigentlich Johnny Depp? Macht doch hier gleich mal den Test:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de