Auch wenn ihre Liebe im verflixten siebten Jahr scheiterte, Streit sucht man bei Heidi Klum (41) und Ex-Mann Seal (51) auch nach der Scheidung vergebens. Obwohl das deutsche Topmodel schon längst wieder in festen Händen ist, scheint der Kontakt zu Seal - dem Vater ihrer Kinder - noch immer von großer Bedeutung zu sein.

Heidi Klum und Seal
WENN
Heidi Klum und Seal

Die beiden schauten am Wochenende bei einem Fußballspiel ihrer Kids im kalifornischen Brentwood zu und verstanden sich blendend. Vertraut begrüßten sie sich mit einem Küsschen auf die Wange, standen lange beieinander, fachsimpelten über die Fußballkünste und feuerten natürlich begeistert ihren Nachwuchs an. So viel Harmonie sieht man bei einem Ex-Pärchen eher selten. Heidi und Seal haben aber ganz offensichtlich nach ihrer Trennung im Jahr 2012 einen Weg gefunden, um gut miteinander auszukommen.

Heidi Klum und Seal
London Entertainment / Splash
Heidi Klum und Seal

Ihre vier gemeinsamen Kinder freut es mit Sicherheit, wenn Mama und Papa ganz entspannt am Nachmittag am Rand des Fußballfeldes zusammensitzen. Und so glücklich wie vor allem Heidi strahlt, genießt sie offenbar auch die Zeit mit ihrer ganzen Familie in vollen Zügen.

Heidi Klum und Seal
AKM-GSI / Splash News
Heidi Klum und Seal