Promiflash Logo
Florian David Fitz entsetzt über "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian David Fitz entsetzt über "Shades of Grey"

9. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die Literaturverfilmung von 50 Shades of Grey wird von zahlreichen Fans schon sehnlichst erwartet. Doch nicht alle sind Feuer und Flamme für den erotischen Streifen. Florian David Fitz (40) zum Beispiel kann den Hype so gar nicht verstehen und das aus einem ganz besonderen Grund, wie er gegenüber Promiflash erklärt.

Das "Shades of Grey"-Fieber hat ja eigentlich gerade fast jeden gepackt. Doch von Vorfreude ist bei dem hübschen Florian so gar keine Spur, im Gegenteil. "Ich war entsetzt. Ich finde das wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Feminismus und auf die Frauen", platzt es aus dem 40-Jährigen auf der "BMW & Bunte Festival Night" gegenüber Promiflash heraus. Er kann dem Roman so gar nichts abgewinnen: "Es ist so blöd geschrieben. Es darf ja erotisch sein, aber bitte nicht blöd. Es gibt so viele erotische und tolle Romane, aber nicht so etwas." Na, da hat aber jemand seine ganz eigene Meinung über den Zuschauermagneten.

Seid ihr mit ihm einer Meinung? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de