Promiflash Logo
Männer-Pause! Mandy Capristo busselt FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Männer-Pause! Mandy Capristo busselt Freundin

9. Feb. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) hat in der aktuellen Jury von DSDS nicht nur den Job, junge Talente zu beurteilen und sie auf ihrem Weg in das Musikgeschäft zu begleiten. Vielmehr scheint ihr auch die Rolle der glanzvollen Betörung zuzukommen: Kaum ein jugendlich-stürmischer Kandidat, der nicht versucht, der Sängerin schöne Augen zu machen und sie zumindest mit Charme und Witz zu überzeugen. Bei den meisten Herren klappt dies allerdings nicht ganz so gut - mal abgesehen vielleicht vom attraktiven Papa der Künstlerin. Und weil Mandy aktuell wohl ohnehin erst einmal genug von den Männern hat, busselt sie lieber ihre beste Freundin - das hat diese sich zu ihrem Geburtstag aber auch redlich verdient!

"Merci, dass es dich gibt", tönt es seit Jahren aus der Werbung und so in etwa scheint es auch Mandy zu gehen, wenn sie an ihre liebste Freundin denkt. Auf Instagram machte sie dieser eine wirklich herzliche Liebeserklärung, schrieb zu einem Bild der beiden: "Heute ist ein spezieller Tag, denn vor 29 Jahren wurde ein einzigartiger Mensch geboren. Eine Frau, die der Welt so viel Freude bringt! Du bist nicht nur eine inspirierende Frau, sondern eine Freundin, ohne die mein Leben nicht so wäre, wie es ist. Ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben! Von ganzem Herzen nur das Allerbeste, Karmen!" Bussi auf die Backe, fertig ist die neckische Botschaft!

Weil Mandy eine so Zuckersüße ist, wollt ihr jetzt noch mehr über ihre bewegte Karriere erfahren? Dieses Quiz gibt euch die Gelegenheit dazu:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de