2012 war sie Kandidatin bei Germany's next Topmodel, jetzt ist sie frischgebackene Mama. Katarzyna Lenhard (19), wie ihr bürgerlicher Name lautet, freut sich jetzt über Nachwuchs. Und wer verkündet diese frohe Kunde? Ihre Freundin Sara Kulka (24)!

Actionpress/ Christopher Adolph

Auch wenn sich Sara und ihre GNTM-Kollegin Kasia in der Show öfter mal in die Haare gekriegt haben, verstehen sie sich heute blendend. Und weil Kasia selbst keine Facebook-Seite mehr hat, sprang Sara kurzerhand ein und postete ein Bild von Kasia mit kugelrundem Babybäuchlein. Dazu erklärt sie: "Könnt ihr euch noch an die wunderschöne Kasia von GNTM 2012 erinnern? Sie zählt heute zu einem meiner besten Freunde. Auf diesem Weg möchte ich ihr herzlichen Glückwunsch ausrichten, denn sie ist auch Mama geworden..."

ProSieben / Oliver S.

Schon in der Schwangerschaft strahlte Kasia über beide Ohren und schien sich riesig auf ihren Nachwuchs zu freuen. Und wer weiß, vielleicht hat sie ihre Model-Gene ja weitergegeben und in einigen Jahren flaniert eine Mini-Kasia über Heidis Laufsteg.

Sara Kulka
Patrick Hoffmann/WENN
Sara Kulka