Auf wirklich positive Nachrichten im Fall von Bobbi Kristina (21) scheint man in den vergangenen Tagen vergeblich zu warten. Stattdessen gelangen immer mehr Details ans Licht, die deutlich machen, wie schwer ihr junges Leben gewesen sein muss. Ein Leben, das mit dem Tod ihrer berühmten Mutter Whitney Houston (✝48) immer düsterer wurde und von Drogen und vermutlich auch von häuslicher Gewalt geprägt war. Eine Woche vor ihrem tragischen Unfall in der Badewanne soll nach einem Streit sogar die Polizei verständigt worden sein.

Bobbi Kristina
Getty Images
Bobbi Kristina

Harmonisch war das Verhältnis von Bobbi Kristina und Nick Gordon nicht. Doch hat er sie tatsächlich auch geschlagen? Aktuell wird in dieser Sache zwar noch ermittelt, neue Berichte belegen aber, dass Handgreiflichkeiten bei dem Paar nicht ungewöhnlich waren. E! News liegt nämlich eine Tonaufzeichnung vor, auf der zu hören ist, wie ein Sicherheitsmann nur wenige Tage vor dem Unfall die Polizei rief. Den Behörden hatte er mitgeteilt, dass sich zwei Personen vor ihrem Anwesen in Ellard Village schlagen. Später stellte sich heraus, dass es sich bei ihnen um Bobbi und Nick handelte, die heftig miteinander stritten. Inwiefern diese Tatsache bei den noch laufenden Ermittlungen eine Rolle spielt, werden die kommenden Tage zeigen.

Bobbi Kristina und Whitney Houston
WENN
Bobbi Kristina und Whitney Houston
Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina