Bobbi Kristina (21) liegt nun schon seit Tagen im Koma, nachdem sie bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde. Während es aktuell immer wieder heißt, ihr Zustand würde sich bessern, ist aber noch immer nicht klar, ob die Tochter von Whitney Houston (✝48) die Klinik lebend verlassen wird. Nun wurde eine weitere schreckliche Nachricht öffentlich, denn nur wenige Tage vor dem Drama verursachte Bobbi einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Bobbi Kristina
Twitter/Bobbi Kristina H.G.
Bobbi Kristina

Wie Foxnews berichtet, war sie am 27. Januar mit ihrem Jeep unterwegs, als es zu einem verheerenden Zwischenfall kam. Bobbi hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren, ist in den Gegenverkehr geraten und dabei mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Während ihr selbst offenbar nichts bei dem Crash geschah, mussten der Beifahrer ihres Jeeps sowie der Fahrer des anderen Autos ins Krankenhaus eingeliefert und in der Notaufnahme behandelt werden.

Bobbi Kristina
Instagram / Bobbi Kristina
Bobbi Kristina

Warum Bobbi plötzlich auf die falsche Spur geriet und den Unfall verursachte, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina