Aufgrund von einer recht unangenehmen Situation floh Daniel Lopes (38) im vergangenen Jahr in sein Geburtsland Brasilien. Doch Ende des letzten Jahres kam er schließlich wieder zurück und möchte nun auch endlich wieder musikalisch durchstarten. Die Auszeit hat er dabei offenbar auch gut genutzt.

Daniel Lopes
Facebook.com/daniellopesmusic
Daniel Lopes

Das schöne Wetter und die Ruhe, die der Musiker am Zuckerhut hatte, haben ihm offenbar ganz gut getan. Doch nur auf der faulen Haut gelegen hat er in Brasilien auch nicht, wie der ehemalige DSDS-Teilnehmer im Promiflash-Interview verriet: "Ich habe meine Auszeit gebraucht und die habe ich gut ausgenutzt in Brasilien.Aber in der Zeit war ich nicht ganz untätig. Ich habe Kontakt nach Deutschland aufgenommen zur neuen Plattenfirma und neues Management und das ist auch der Grund, warum ich zurückgekommen bin. Ich will ein neues Album rausbringen." Bald soll es vom ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner wieder was auf die Ohren geben.

Daniel Lopes
WENN
Daniel Lopes

Was Daniel noch so zu dem Thema zu sagen hatte, könnt ihr euch im obigen "Newsflash"-Clip ansehen.

Daniel Lopes
Victoria Lindt/WENN.com
Daniel Lopes