Auf der Karriereleiter klettert sie gerade ganz steil und ohne große Umwege schnell nach oben. Kendall Jenner (19) macht mit ihrer bezaubernden Schönheit im Moment die Laufstege der Welt unsicher. Doch es gibt eine Sache, die man auf ihrem Körper verzweifelt sucht.

Kendall Jenner
Instagram/kendalljenner
Kendall Jenner

Auf der gesamten Haut der 19-Jährigen findet man keinerlei Tattoos. Kein Schriftzug, keine bunten Bildchen - einfach nichts! Mittlerweile hat diese Körperkunst auch schon den Weg zu den Normalos und auch auf die Catwalks gefunden, doch Kendall verzichtet darauf. Ein Grund dafür ist übrigens ihre Schwester Kim Kardashian (34), wie sie nun in der März-Ausgabe von Allure verriet: "Meine Schwester Kim hat immer gesagt: 'Man macht keinen Stoßstangen-Aufkleber auf einen Bentley." Je wertvoller der Körper also, desto eher sollte man offenbar auf die Verzierungen verzichten.

Kim Kardashian und Kendall Jenner
London Entertainment /Splash
Kim Kardashian und Kendall Jenner

Das war aber nicht der einzige Grund für den Verzicht. Kendall kommt zudem nicht damit klar, dass diese Bilder für die Ewigkeit sind. Ob sich das Model also eventuell irgendwann ein Tattoo stechen lässt oder für immer unbemalt bleibt, ist also unklar. Ihre Schwester Kylie Jenner (17) scheint mit den Bildern unter der Haut allerdings offenbar kein Problem zu haben...

Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner

Was ihr alles über das Model wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.