Promiflash Logo
Sofia Vergara: Bekommt eine andere Frau ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Bekommt eine andere Frau ihr Baby?

14. Feb. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (42) hat momentan allen Grund, vor Freude zu strahlen. Als Gloria feiert sie mit der Kultserie Modern Family weltweiten Erfolg und privat plant sie die Traumhochzeit mit ihrem Schatz Joe Manganiello (38). Um das Familienglück zu komplettieren, fehlt eigentlich nur noch gemeinsamer Nachwuchs für das Paar - doch ausgerechnet der soll für Sofia und Joe angeblich ein ziemlich großes Problem darstellen.

Wie die InTouch Weekly erfahren haben will, hat sich die Schauspielerin nämlich nach einer Leihmutter umgesehen und diese offenbar auch gefunden. Nun wird natürlich fleißig gemunkelt, dass Sofia selbst keine Kinder mehr bekommen kann, schließlich ist sie mit ihren 42 Jahren nicht mehr die Jüngste. Obwohl die Verlobten selbst noch nicht bestätigt haben, dass eine andere Frau ihr Baby austragen soll, ist der Deal mit der Leihmutter angeblich aber schon unter Dach und Fach. "Es war sehr schwierig, weil Sofia wollte, dass es eine Frau ist, der sie vertraut", erklärte ein Insider. Doch die ist nun offenbare gefunden: "Sofia ist mit ihr befreundet und verbringt sehr viel Zeit mit ihr, sodass sie die Schwangerschaft begleiten kann."

Bisher kann aber nicht sicher gesagt werden, was hinter den Baby-Gerüchten steckt, denn Joe und Sofia schweigen sich darüber aus - zudem will erst einmal die große Hochzeit gefeiert werden!

Ihr kennt Sofia Vergara bestens und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de