Anzeige
Promiflash Logo
Aurelio vs. Patricia: After-Dschungel-Beef!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aurelio vs. Patricia: After-Dschungel-Beef!

15. Feb. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten für das Dschungelcamp standen noch nicht mal richtig fest, da konnte man bei Promiflash schon die ersten Stress-Prognosen lesen. Auch im Dezember war schon klar: Patricia Blanco (44) und Aurelio Savina (37) - das passt nicht! So falsch war diese Prognose offenbar nicht, denn jetzt sprechen die beiden nicht mehr miteinander.

Schon im australischen Urwald krachte es zwischen den beiden Bewohnern ab und an mal, unter anderem in der Debatte, wer der Anführer sei. Auch beim großen Wiedersehen zeigten die Streithähne wieder, wie wenig sie miteinander anfangen können. Die Tochter von Roberto Blanco (77) warf dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten unter anderem vor, dass er nicht echt sei und im Dschungel nur ein falsches Spiel gespielt habe.

Auch wenn der Leitwolf Leute eigentlich mag, die ihre Meinung offen sagen und vertreten, passte ihm die Art und Weise nicht, wie Patricia gegen ihn geschossen hat. Nun ja, das Problem dürfte sich wohl auch geklärt haben, wenn die beiden nun eh kein Wort mehr miteinander wechseln....

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de