Wow, da hat es aber jemand offensichtlich ziemlich eilig, groß zu werden! Gerade erst ein paar Monate ist Kendra Wilkinsons (29) kleines Baby-Girl Alijah auf der Welt, und nun will sie wohl auch schon die Straßen erobern - und zwar mit einem besonders flotten Gefährt.

Kendra Wilkinson
Instagram / Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson

Wie das aussieht, hat die stolze Mama jetzt mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite präsentiert. Und der zeigt: Der Flitzer hat es echt in sich. Von der Lackierung über die Außenspiegel bis hin zu den Armaturen mitsamt Lenkrad ist das freche Fahrzeug in schickem Rosa gehalten - das Barbiemobil lässt grüßen. Tja, die fesche Fahrerin ist anscheinend ebenso modisch unterwegs wie ihre Mutter. Klar, dass auch Alijahs Outfit farblich auf ihren Wagen abgestimmt ist. Hach, da werden sicherlich auch bei so manchen bereits erwachsenen Rosa-Fans alte Kindheitsträume wieder wach.

Kendra Wilkinson
Bridow/WENN.com
Kendra Wilkinson

Wie gut kennt ihr eigentlich die Mutter dieser niedlichen Rennmaus? Hier könnt ihr euer Wissen über Kendra Wilkinson auf den Prüfstand stellen:

Kendra Wilkinson
Frederick M. Brown/Getty Images
Kendra Wilkinson