Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Schwarzenegger auf der Straße attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Schwarzenegger auf der Straße attackiert!

17. Feb. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Zuletzt zeigte sich Patrick Schwarzenegger (21) noch glücklich und verliebt mit Miley Cyrus (22). Jetzt wurde der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) allerdings auf der Straße attackiert. Wie nun bekannt wurde, ist der 21-Jährige nämlich letzte Woche in L.A. von einem Autofahrer mit einer Flasche Wasser beworfen worden, als er ebenfalls im Auto saß, und hat sich anschließend mit dem "Angreifer" eine regelrechte Verfolgungsjagd geliefert.

Wie Polizeibeamten gegenüber TMZ verrieten, hätte der andere Autofahrer schließlich sogar Patricks Auto gerammt und sei dann geflüchtet. Zwar war der Schaden sehr gering, trotzdem schaltete Mileys Freund hinterher die Polizei ein, nachdem er sich mit ihr in einem Restaurant in der Nähe getroffen hatte. Die Beamten nahmen seine Anzeige auf und ermitteln nun offenbar auch den Einsatz "tödlicher Waffen", in diesem Fall also die Flasche Wasser.

Das Date mit Miley wollte sich Patrick also auch trotz des Angriffs auf ihn und sein Auto nicht entgehen lassen und die Polizisten werden sich über das Treffen mit der Sängerin sicherlich auch gefreut haben.

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de