Zuletzt zeigte sich Patrick Schwarzenegger (21) noch glücklich und verliebt mit Miley Cyrus (22). Jetzt wurde der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) allerdings auf der Straße attackiert. Wie nun bekannt wurde, ist der 21-Jährige nämlich letzte Woche in L.A. von einem Autofahrer mit einer Flasche Wasser beworfen worden, als er ebenfalls im Auto saß, und hat sich anschließend mit dem "Angreifer" eine regelrechte Verfolgungsjagd geliefert.

Patrick Schwarzenegger
WENN
Patrick Schwarzenegger

Wie Polizeibeamten gegenüber TMZ verrieten, hätte der andere Autofahrer schließlich sogar Patricks Auto gerammt und sei dann geflüchtet. Zwar war der Schaden sehr gering, trotzdem schaltete Mileys Freund hinterher die Polizei ein, nachdem er sich mit ihr in einem Restaurant in der Nähe getroffen hatte. Die Beamten nahmen seine Anzeige auf und ermitteln nun offenbar auch den Einsatz "tödlicher Waffen", in diesem Fall also die Flasche Wasser.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Blayze / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Das Date mit Miley wollte sich Patrick also auch trotz des Angriffs auf ihn und sein Auto nicht entgehen lassen und die Polizisten werden sich über das Treffen mit der Sängerin sicherlich auch gefreut haben.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/patrickschwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger