Auweia. In der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen wurde Nicholas Brendon (43) einer breiten Masse als Xander Harris bekannt und konnte auch danach in anderen Serien, wie zum Beispiel Criminal Minds überzeugen. Doch die glorreichen Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein, denn nicht einmal innerhalb eines halben Jahres wurde der Mime jetzt wohl erneut bei der Polizei auffällig.

Nicholas Brendon
Twitter.com/ NicholasBrendon
Nicholas Brendon

Nicholas scheint momentan wirklich heftige Probleme zu haben. Erst vor Kurzem gab er sein Ehe-Aus nach nur vier Monaten bekannt und jetzt das: In Florida soll er unter Alkoholeinfluss sein Hotelzimmer auf den Kopf gestellt haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass Nicholas betrunken ausrastet und von der Polizei mitgenommen wird. Doch dieses Mal soll es besonders heftig gewesen sein. Wie TMZ berichtet, weigere sich Nicholas, die entstandenen Kosten zu bezahlen, weswegen er nun des schweren Diebstahls angeklagt wurde. Sein Management entschuldigte sich jetzt öffentlich für den Vorfall und erklärte, Nicholas kämpfe gegen eine Krankheit, für die wohl viele kein Verständnis haben werden.

Nicholas Brendon
https://twitter.com/NicholasBrendon
Nicholas Brendon
Sarah Michelle Gellar und Michelle Trachtenberg
Nikki Nelson/ WENN
Sarah Michelle Gellar und Michelle Trachtenberg