Verbotene Liebe wird schon ab Freitag zur Weekly. Und auch wenn sich Fans nun immer etwas gedulden müssen, bis sie die nächste Folge ihrer Adelssoap sehen, so wird es dennoch nicht weniger spannend. Wie wir schon berichtet haben, wird Ansgar (Wolfram Grandezka, 45) schon bald um seine Liebe Alexa (Henrike Fehrs, 30) trauern müssen. Der Grund: Alexas totgeglaubgter Vater Vincent (Bernd Reheuser) taucht plötzlich wieder auf und will sich rächen. Es kommt zum Eklat und Vincent will Ansgar erschießen - doch Alexa schützt ihn und wird somit selbst von der tödlichen Kugel erwischt.

ARD/Anja Glitsch

So kommt es, dass Ansgar schon wieder um eine große Liebe trauern muss, erneut erschossen von seinem Erzfeind. Wir haben nun einige Fotos der Beerdigung für euch. Zu sehen ist, wie die Familie Lahnstein geschlossen an Alexas Grab steht und um diese trauert. Besonders Ansgar, der eine weiße Rose in der Hand hält, sieht man die Trauer deutlich an. Und es scheint, als würden die Erzfeinde Vincent und Ansgar zumindest an Alexas Grab ihren Streit ruhen lassen. Denn auch ihr Vater ist mit einer weißen Rose vor Ort und trauert um seine einzige Tochter. Ob der Frieden jedoch von langer Zeit sein wird? Das werden die nächsten Monate erst noch zeigen.

Wolfram Grandezka, Jens Hartwig und Tatjana Kästel
ARD/Anja Glitsch
Wolfram Grandezka, Jens Hartwig und Tatjana Kästel
ARD/Timo M. Seidel