Jasmin Wagner (34) überraschte erst vor wenigen Tagen mit der Neuigkeit jetzt verheiratet zu sein. Ganz romantisch gab sie ihrem Liebsten in St. Moritz das Ja-Wort. Jetzt gibt es die ersten Bilder aus den Flitterwochen.

Jasmin Wagner
Getty Images
Jasmin Wagner

Fast wie in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schlittert die Sängerin, die früher als Blümchen die Charts eroberte, auf einem Schlitten durch den traumhaften Schnee. Am Samstag gab sie ihrem Verlobten das Ja-Wort im kleinen Kreis. Jetzt stellte sie ein Foto von sich via Facebook online. Darauf ist sie in komplett weißer Montur mit süßer Wollmütze zu sehen, wie sie einen Berg heruntersaust. Dazu schreibt die Musikerin: "Haste Kummer oder Sorgen, musst du dir nen Schlitten borgen." Hoffentlich hat die schöne 34-Jährige nicht allzu viele Sorgen, schließlich besteht doch aufgrund des tollen Hochzeitswochenendes nicht wirklich ein Grund dazu. Außerdem verrät das Strahlen der neuen Ehefrau eine innere Zufriedenheit.

Jasmin Wagner
Schultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner

In diesem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über Jasmin Wagner testen!

WENN