Promiflash Logo
So süß genießt Jasmin Wagner die FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß genießt Jasmin Wagner die Flitterwochen

19. Feb. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Jasmin Wagner (34) überraschte erst vor wenigen Tagen mit der Neuigkeit jetzt verheiratet zu sein. Ganz romantisch gab sie ihrem Liebsten in St. Moritz das Ja-Wort. Jetzt gibt es die ersten Bilder aus den Flitterwochen.

Fast wie in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schlittert die Sängerin, die früher als Blümchen die Charts eroberte, auf einem Schlitten durch den traumhaften Schnee. Am Samstag gab sie ihrem Verlobten das Ja-Wort im kleinen Kreis. Jetzt stellte sie ein Foto von sich via Facebook online. Darauf ist sie in komplett weißer Montur mit süßer Wollmütze zu sehen, wie sie einen Berg heruntersaust. Dazu schreibt die Musikerin: "Haste Kummer oder Sorgen, musst du dir nen Schlitten borgen." Hoffentlich hat die schöne 34-Jährige nicht allzu viele Sorgen, schließlich besteht doch aufgrund des tollen Hochzeitswochenendes nicht wirklich ein Grund dazu. Außerdem verrät das Strahlen der neuen Ehefrau eine innere Zufriedenheit.

In diesem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über Jasmin Wagner testen!

Jasmin Wagner posiert
Getty Images
Jasmin Wagner posiert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de