Es gibt Frauen, die können wirklich alles tragen. Halle Berry (48) ist der lebende Beweis dafür. Ob Kurzhaarfrisur, ein frecher Bob oder doch eine Wallemähne - dieser Frau steht wirklich jeder Style!

Noch vor einem Monat präsentierte sich die Schauspielerin mit einem Bob in der Öffentlichkeit und jetzt schüttelt sie schon wieder ihr langes Haar auf dem roten Teppich in Beverly Hills. Hierbei handelt es sich aber um keine Magie oder ein Wunder, dass ihr Haar über Nacht zum Wachsen angeregt hat. Stattdessen hat Halle ihrem Friseur einen Besuch abgestattet und sich Extensions einsetzen lassen. Doch während einige Promis damit etwas übertreiben, bleibt sich die 48-Jährige treu und setzt auf den natürlichen Look - da fällt es auch überhaupt nicht auf, dass bei dieser Haarpracht nachgeholfen wurde.

Um den Style dann noch komplett abzurunden, wählte Halle ein asymmetrisches, schwarzes Kleid, das wie für sie geschaffen war. Mehr über ihren Auftritt erfahrt ihr in der "Coffee Break".

[Folge nicht gefunden]
Halle Berry bei den MTV Movie Awards 2016Kevork Djansezian/Getty Images
Halle Berry bei den MTV Movie Awards 2016
Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2012Kevin Winter/Getty Images
Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2012
Halle Berry und Olivier MartinezGetty Images
Halle Berry und Olivier Martinez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de