Anzeige
Promiflash Logo
Bob ade! Halle Berry hat plötzlich langes HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bob ade! Halle Berry hat plötzlich langes Haar

20. Feb. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt Frauen, die können wirklich alles tragen. Halle Berry (48) ist der lebende Beweis dafür. Ob Kurzhaarfrisur, ein frecher Bob oder doch eine Wallemähne - dieser Frau steht wirklich jeder Style!

Noch vor einem Monat präsentierte sich die Schauspielerin mit einem Bob in der Öffentlichkeit und jetzt schüttelt sie schon wieder ihr langes Haar auf dem roten Teppich in Beverly Hills. Hierbei handelt es sich aber um keine Magie oder ein Wunder, dass ihr Haar über Nacht zum Wachsen angeregt hat. Stattdessen hat Halle ihrem Friseur einen Besuch abgestattet und sich Extensions einsetzen lassen. Doch während einige Promis damit etwas übertreiben, bleibt sich die 48-Jährige treu und setzt auf den natürlichen Look - da fällt es auch überhaupt nicht auf, dass bei dieser Haarpracht nachgeholfen wurde.

Um den Style dann noch komplett abzurunden, wählte Halle ein asymmetrisches, schwarzes Kleid, das wie für sie geschaffen war. Mehr über ihren Auftritt erfahrt ihr in der "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de