Promiflash Logo
Schwager Kanye verrät: Kylie Jenner ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwager Kanye verrät: Kylie Jenner ist vergeben!

21. Feb. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Zuletzt hatte Tyga (25) behauptet, er sei definitiv nicht mit dem Reality-Star Kylie Jenner (17) liiert. Nichtsdestotrotz rühmte er im Netz jüngst ihre unglaubliche Schönheit - klingt man tatsächlich so dermaßen begeistert, wenn man mit der betreffenden Dame nicht zusammen ist? Der Schwager der jungen Lady, Kanye West (37), hat nunmehr seine Sicht auf die Dinge dargelegt, denn er meinte: Kylie und Tyga haben was am Laufen!

"Tyga ist da sehr schnell hineingekommen. Ich denke, er hat das gut gemacht", so der Rapper gegenüber dem Radio-Sender Power 105.1 in der Sendung "The Breakfast Club". Dies war seine Antwort auf die Frage, ob er befinde, dass Tyga ein passender Partner für ein Mädchen aus dem berühmten Clan sei. Da hat er sich aber ganz schön verplappert! Doch er plauderte sogar noch ein wenig mehr über die Beziehung der jungen Verliebten. Den Altersunterschied findet er nämlich überhaupt nicht dramatisch: "Sie liegen vom Alter her näher beieinander, als viele andere Paare, die ich kenne." So, so...

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de