Zuletzt hatte Tyga (25) behauptet, er sei definitiv nicht mit dem Reality-Star Kylie Jenner (17) liiert. Nichtsdestotrotz rühmte er im Netz jüngst ihre unglaubliche Schönheit - klingt man tatsächlich so dermaßen begeistert, wenn man mit der betreffenden Dame nicht zusammen ist? Der Schwager der jungen Lady, Kanye West (37), hat nunmehr seine Sicht auf die Dinge dargelegt, denn er meinte: Kylie und Tyga haben was am Laufen!

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

"Tyga ist da sehr schnell hineingekommen. Ich denke, er hat das gut gemacht", so der Rapper gegenüber dem Radio-Sender Power 105.1 in der Sendung "The Breakfast Club". Dies war seine Antwort auf die Frage, ob er befinde, dass Tyga ein passender Partner für ein Mädchen aus dem berühmten Clan sei. Da hat er sich aber ganz schön verplappert! Doch er plauderte sogar noch ein wenig mehr über die Beziehung der jungen Verliebten. Den Altersunterschied findet er nämlich überhaupt nicht dramatisch: "Sie liegen vom Alter her näher beieinander, als viele andere Paare, die ich kenne." So, so...

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner