Mannequin Lena Gercke (26) ist eine regelrechte Allzweckwaffe: Sie posiert nicht nur vor den Kameras und zeigt auf Modenschauen ihren besten Walk, sie war zuletzt auch Mitglied der Jury von Das Supertalent und gibt in TV-Shows hilfreiche Beauty-Tipps. Doch offenbar steckt in der Blondine nicht nur das Talent, sich geschickt in Szene zu setzen, auch als lässige Hausfrau weiß sie zu punkten. Und musikalisch ist sie noch dazu!

Auf Instagram zeigte die Siegerin der ersten Staffel von Germany's next Topmodel nun nämlich, wie geschickt sie dabei ist, Wohlklingendes auf dem Klavier zu spielen. Zwar wollte sie sich selbst nicht allzu sehr für ihre Leistung rühmen, aber sie verriet, wobei ihr das Klimpern hilft: "Auch wenn ich nicht die Beste bin, das ist meine Art, mich zu entspannen." Und diese klingt doch wirklich sehr ansprechend! Den kurzen, aber nichtsdestotrotz schönen Einblick in Lenas Hobby könnt ihr euch hier verschaffen.

Und falls ihr noch immer nicht genug von dem Model haben solltet, dann sei euch das nachfolgende Quiz empfohlen:

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de