Promiflash Logo
Pharrell Williams' "Happy" wird zum KinderbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams' "Happy" wird zum Kinderbuch

22. Feb. 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Seine Gene scheinen ihm wirklich einen unerschöpflichen Pool an mannigfaltigen Talenten zu bieten: Pharrell Williams (41) verzauberte die Welt bislang schon als musikalischer Sonnenschein, professioneller Juror im Rahmen der US-Version von The Voice, elegantes Model und heißer Womanizer. Da dürfte man meinen, dass der "Happy"-Interpret bei so vielen verschiedenen Aktivitäten überhaupt gar keine Zeit mehr für weitere Projekte hat. Aber falsch gedacht! Der Künstler hat tatsächlich schon wieder eine neue Profession gefunden, die er sich in seinen wohl überlangen Lebenslauf schreiben kann: Er geht jetzt nämlich unter die Schriftsteller.

Damit will Pharrell vor allem die jungen Leseratten glücklich machen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Er plant, eine vierteilige Kinderbuchreihe unter seinem Erfolgstitel "Happy" zu veröffentlichen. Klar, dass die Werke auch inhaltlich auf dem fröhlichen Song, der ursprünglich Teil des Soundtracks zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" war, basieren sollen. Es solle einfach darum gehen, was es heißt, "happy" zu sein, wie der Verlag Putnam, welcher die Bücher vertreiben wird, in einem Statement erklärte. Bereits am 22. September werde die erste Auflage von 250.000 Stück in den USA erscheinen.

Ihr bekommt auch einfach nicht genug von "happy" Pharrell Williams? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de