Promiflash Logo
"Unglaublich!" Adam Levine genoss Oscar-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaublich!" Adam Levine genoss Oscar-Auftritt

23. Feb. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

"Are we all lost stars, trying to light up the dark?", diese Frage wird im Refrain des Songs "Lost Stars" aus dem wunderbar-beschwingten Musik-Streifen "Can A Song Save Your Life?" gestellt. An diesem Sonntagabend in Los Angeles hatte der Stern Adam Levine (35) jedenfalls einen Platz gefunden, an welchem er nicht verloren war, sondern in seinem allerbesten Glanze erstrahlte: die Bühne der alljährlichen Oscars im Dolby Theatre. Er performte zusammen mit seinen Männern der Band Maroon 5 den Titel live während der Gala - und genoss es!

Vorab hatte der heiße Tattoo-Blickfang gescherzt, er würde als oberkörperfreier, schräger Hipster-Nerd zu den Feierlichkeiten erscheinen, offensichtlich überlegte er es sich dann aber doch anders: So ein klassisches, weißes Hemd mit piekfeiner Anzughose kommt eben doch ein wenig besser rüber. Via Twitter bedankte sich die Popgruppe dann auch direkt nach dem Auftritt für den ganz besonderen Augenblick: "Das war einfach nur unglaublich!" Und unheimlich schön klang es noch dazu...

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de