Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Finale: Hat Caro überhaupt eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Finale: Hat Caro überhaupt eine Chance?

26. Feb. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nur noch zwei Ladys kämpfen um das Herz von Bachelor Oliver Sanne (28). Sarah Nowak (23) war dem schönen Junggesellen zu karriereorientiert, da meinen es Liz (22) und Caro schon ernster mit der großen Liebe. Nächste Woche entscheidet sich, welche der beiden Damen Olis Herz erobert. Doch steht die Gewinnerin der Show vielleicht schon längst fest?

Die Dreamdates in der letzten Folge gaben reichlich Auskunft darüber, welche Frau bei Oli höher im Kurs steht. Geknutscht hat der Bachelor zwar mit allen drei Damen, doch bei den Liebesbekundungen wurde klar: Oli hat sich in Liz verliebt. So oder so ähnlich teilte Oli seine Gefühle zumindest mit, nachdem Liz ihm offenbarte, sich verknallt zu haben: "Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, habe ich mich auch ein bisschen verguckt." Heißt in Oli-Sprache: sie ist seine Favoritin. Bei Caro hieß es nämlich lediglich: "Vielen Dank für den schönen Tag bisher!" Ob diese Sprüche bei Oliver wirklich bedeuten, dass Liz seine Auserwählte ist, zeigt sich erst im Finale.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de